Paperdreams auf Hochzeitsmessen...

Eine Hochzeitsmesse ist ein absolutes Muss, wenn die Frage der Fragen mit "Ja" beantwortet wurde! Unter vielen Anbietern für Kleider, Schmuck, Pátisserie, Location, Musik und Papeterie gibt es auch vieles an Inspirationen zu sammeln. Oder aber ihr trefft auf Dienstleister wie uns aus Eurer Nähe und könnt bei einem entspannten Gespräch unsre Produkte und Arbeitsweise kennenlernen.

hier waren wir bereits…

vielleicht wart auch Ihr unter den zahlreichen Besuchern auf den vergangenen Hochzeitsmessen und konntet bereits einen ersten Eindruck von uns und unserer Arbeit gewinnen! Wenn nicht - macht nichts! Kommt vorbei auf der nächsten Hochzeitsmesse - wir werden da sein! :)

Freilassing

Im Januar 2015 durften wir zum ersten Mal starten und unser Label "Paperdreams®" vorstellen bei der Hochzeitsgala Freilassing im Rathaus, organisiert von "Anni's Brautmoden". Ein toller Auftrakt in die Saison!

 

Auch 2016 und 2017 waren wir wieder dabei mit neuen Karten-Designs, interessierten Besuchern und süßen Leckereien.

Goldegg

2017 im Januar waren wir erstmals im romantischen Schloss Goldegg im wunderschön verschneiten Pongau.

Trotz des winterlichen Wetters war die Messe gut besucht und führte zu anregenden Gesprächen mit Heiratswilligen und anderen Austellern.

Mattsee

Das dritte Mal durften wir uns bereits auf der beliebten Messe Mattsee  im "Fahr(t)raum" Porsche-Museum vorstellen.

Die atemberaubende Location zwischen Oldtimern, Carrera-Bahn und Fahrsimulatoren sprach jung und alt ebenso an wie die vielen Brautpaare in Spe. Vorallem die Männer hatten "endlich" mal Spaß auf einer Hochzeitsmesse... :) Mit unserem neuen Vintage-Stand 2018 in den Trendfarben Roségold, Weiß und Braun ließen wir viele Brautherzen höher schlagen.


Nächste Termine:

Hochzeitsgala Freilassing

Lokwelt Freilassing

November 2018

www.annis-brautmoden.de

Hochzeitsträume Mattsee

Fahr(t)raum Mattsee

Januar 2019

www.hochzeitstraeume.at

Vintage Wedding ...

coming soon

Oktober 2019