In 6 Schritten zu Euren individuellen Einladungen...

1.) Persönliches Beratungsgespräch bei uns oder gewünschte Vorstellungen per Mail

2.) Preisangebot mit verschiedenen Varianten

3.) Änderungen und Preisanpassungen sind hier möglich

4.) Bei Annahme des Angebots erhaltet Ihr ein Muster auf Originalpapier

5.) Finalisierung und Auftragserteilung von Euch

6.) Einladungen gehen in Druck - FERTIG!

 

Umsetzung der weiteren Drucksorten (Menükarten, Namenskarten, Gästealbum, etc...) folgen im Anschluss.

 

Wir fertigen ganz individuell für Euch und passen gerne alles nach Euren Wünschen an - auch der Preis ist individuell, jedoch niemals teurer als 5,50 € (in der DIY-Variante).

 

Schreibt uns doch gleich oder ruft uns an, um einen unverbindlichen Termin zu vereinbaren!

Ich freue mich auf Euch!

Eure Moni