selber basteln...

Als Braut bastelt "frau" gerne selbst zu ihrem ganz persönlichen Traumtag. "Bridal Showers" zB. finden auch bei uns in der Region immer mehr Begeisterung. Dabei wird aus einem netten Nachmittag mit Freundinnen eine schöne Bastelstunde, in der Einladungen veredelt, Bonbonieren gefüllt und Namenskärtchen beklebt werden. Wir bieten Euch hierfür die perfekte Gelegenheit, professionelle und elegante Hochzeitspapeterie für einen fairen Preis zu erhalten - vorgedrucktes, geprägtes Papier, Satinbänder und andere, der Serie entsprechende Accessoires erhaltet Ihr von uns als komplettes Baukastensystem und los geht's!

Bausatz enthält je:


- entsprechend vorgedruckte, gerillte Papeterie

- vorgestanzte Schmetterlinge laut Farbauswahl

- gestanzte Banderole mit Euren Namen

- bei Gastgeschenken Organzabeutel nach Farbwahl
- "How-to-do"-Film auf CD

- 3D-Klebepunkte

- GRATIS Klebemaus



Beispiele der do-it-yourself-Version:

Jedes Format und jede Ausführung gibt es in der Selfmade-Variante. Setzt Euch einfach mit uns in Verbindung und wir erstellen gemeinsam Eurer Wunschpaket zum Selberbasteln!